Leider lassen es die Corona-Regeln nicht zu und wir verschieben unser Pilgern vom Samstag, 17. April auf den Samstag, 22. Mai 2021.

Wir treffen uns um 09.00 Uhr an der Kirche in Kemnat.
Von dort aus starten wir in Fahrgemeinschaften oder aufgrund Corona im Auto-Konvoy zum Sportplatz (Parkplatz) nach Tiefenbronn-Mühlhausen im Enzkreis. Für alle die den direkten Weg bevorzugen, treffen wir uns um ca. 09.45 Uhr in Mühlhausen. Von dort aus pilgern wir auf dem Kapellenweg, teilweise entlang der Würm, nach Neuhausen, nach Lehningen und dann wieder zurück nach Mühlhausen. Unterwegs auf einer sehr schönen und einfachen Strecke besuchen wir die Marienkapelle, die Dreifaltigkeitskapelle sowie die Wendelinuskapelle. Bitte für unterwegs wieder Getränke/Vesper mitbringen. Wir werden voraussichtlich gegen 15.00 Uhr wieder am Ausgangspunkt in Mühlhausen zurück sein.

Das Pilgern findet unter Einhaltung der dann aktuell geltenden Corona-Regeln statt und bietet wieder viele Möglichkeiten für Gebete und Gespräche.

Wir freuen uns auf zahlreiche Pilgerinnen und Pilger jeglichen Alters.

Bitte melden Sie sich kurz bei Fam. Andrissek (Tel. 0177/3613108 oder E-Mail: joachimandrissek@yahoo.de) an, herzlichen Dank!

Pilgern 2021 – Achtung neuer Termin!