Herzliche Einladung an alle Frauen aus ganz Ostfildern!                                                                                         

Am Mittwoch, 17. November, von 15.30 – 19 Uhr laden wir alle interessierten Frauen aus ganz Ostfildern herzlich ins Gemeindehaus St. Monika, Narzissenweg 14 in Ruit zur Vorbereitung auf den Advent ein.

Wir beginnen wie immer mit einer gemütlichen Kaffeerunde, zu der alle gerne eine Leckerei mitbringen dürfen.

Es schließt sich ein Impuls an, der uns auf kreative Weise auf die kommende Adventszeit einstimmt.

Das dritte Element des Nachmittags ist das gemeinsame Werken und Basteln. Hierfür bringen wir einige Vorschläge inclusive Material mit.

Wir freuen uns aber auch über weitere Ideen von Euch, die wir am Nachmittag umsetzen können oder einfach als schönen Vorschlag mit nach Hause nehmen können.

Wir freuen uns auf einen schönen, besinnlich-kreativen Nachmittag, an dem die Begegnung ganz sicherlich nicht zu kurz kommt.

Auf Grund der Coronasituation bitten wir um Anmeldung über das Pfarrbüro – und Einhaltung der 3 G-Regel. Danke!

Herzlich

Bettina Eltrop und Ingrid Wiesler

 

Adventswerkstatt